NEWS // Fanabteilung

Zurück

Dienstag 10.11.2020

Podcast zur Mitgliederversammlung des Gesamtvereins

Fanabteilung fasst die wichtigsten Themen kompakt zusammen

Liebe Mitglieder der Fanabteilung,

heute möchten wir euch, wie bereits angekündigt, mit den letzten aber wichtigsten Informationen zur anstehenden Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am Freitag versorgen.

Als Format haben wir uns für einen Podcast entschieden, in dem wir euch ausführlich die relevantesten Punkte erklären. In weniger als 10 Minuten solltet ihr gut vorbereitet sein, könnt aber selbstverständlich offene Fragen noch bis Freitag 17:00 Uhr per E-Mail an uns richten.

Hör dir hier den Podcast an!

Abschließend möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr (nach aktuellem Wissensstand) zu folgenden Punkten abstimmen könnt:

Vorab: Abstimmung über die Art der Wahl:

Wir empfehlen den Antrag der „Initiative Eintracht“ auf geheime Einzelwahl anzunehmen.

TOP 11 Entlastung des Präsidiums

TOP 12 Entlastung des Aufsichtsrates

TOP 13 Neuwahl zum Präsidium (Präsident)

97 % der teilnehmen Mitglieder der Fanabteilung haben sich in einer Umfrage für Christoph Bratmann als Präsident ausgesprochen. Wir empfehlen daher den Antrag anzunehmen.

TOP 14 Neuwahl des Aufsichtsrates <- Dieser Punkt entfällt unseres Wissens nach!

TOP 15 Änderung der Satzung des e.V. (Fanvertreter im Aufsichtsrat)

Dieser Antrag wurde von der Fanabteilung und dem Präsidium gemeinsam erstellt. Wir empfehlen den Antrag anzunehmen, damit ab spätestens 2023 ein legitimierter Vertreter der Fans im Aufsichtsrat ist.

 

 

nach oben