NEWS // Basketball

Zurück

Donnerstag 29.09.2016

PSD Bank Braunschweig fördert Basketballabteilung

Scheckübergabe über 3500 € beim ersten Heimspiel für die Basketball-Jugendförderung

Zum ersten Saisonspiel konnte die 1. Damen Mannschaft von Eintracht Braunschweig einen besonderen Gast begrüßen. Der Vorstandssprecher der PSD Bank Braunschweig eG - Herr Carsten Graf - war gekommen, um einen großzügigen Scheck in der Höhe von 3500€ für die Jugendförderung des Vereins zu übergeben. Teammanager Thomas Stille und die 16-Jährige Morgana Sohn, die im vergangenen Spiel gleich zum Topscorer der Mannschaft avancierte, nahmen den Scheck dankend entgegen. Die PSD Bank unterstützt den Verein als Exklusiv-Partner bereits im zweiten Jahr, worauf hoffentlich viele weitere folgen werden.

Weitere Informationen zu unserem Partner der PSD Bank Braunschweig findet ihr hier:

https://www.psd-braunschweig.de/

nach oben