NEWS // Tischfußball

Freitag 07.05.2021

Rekordbeteiligung bei digitaler Abteilungsversammlung

Tischfußball stellt sich professioneller auf

Kurzfristig war die in Präsenz vorgesehene Abteilungsversammlung aufgrund der schlechten Entwicklung der Corona-Zahlen in Braunschweig ins Digitale verlegt worden. Die ausführliche Tagesordnung bot viele spannende Themen, so dass etwa 60% der Mitglieder anwesend waren - und zwar von Anfang an bis zum Ende nach 5h Sitzung gegen 24 Uhr.

Strukturiert durch die sehr gute Versammlungsleitung Bele Möller wurde intensiv das letzte Jahr beleuchtet, die Zukunft diskutiert und schließlich auch gewählt. Hierbei gab es große Resonanz, so dass sich entschlossen wurde, für die vielfältigen Aufgaben mehr Engagierte einzubinden.

Im Vorstand agieren nunmehr 6 Personen:
Jochen Hümmer (1. Vorstizender), Marcel Homann (stellv. Vorsitzender), Jörn Lahner (Kassenwart), Pascal Olbrich, Sebastian Simon, Dominik Bennett

Zusätzlich wurden die Ämter Kassen- und Rechnungsprüfer, Sportwart, Jugendwart, Getränkewart, Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tischwart, Vereinheimmanagement besetzt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und viele gemeinsame Aktionen!

Interessierte aus anderen Abteilungen sind herzlich eingeladen, uns im Timeout in der Wilhelmstraße 87 (Hinterhof) zu besuchen, sobald wir wieder regulär geöffnet haben.
Wir stehen auch Kooperationen und Veranstaltungen aller Art offen gegenüber und freuen uns über diesbezügliche Kontaktaufnahme.