NEWS // Wintersport

Zurück

Donnerstag 03.10.2019

Rundweg durch das „Fürstenauer Holz“

Treffpunkt zur Herbstwanderung am Sonntag 27.10.2019 um 10:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz am Waldrand

(vh) Im Dreieck zwischen Vechelde, Peine und Wendeburg befindet sich südlich vom Mittellandkanal das Fürstenauer Holz mit vielen Wa(u)nderbaren Waldwegen.

Anfahrt (von BS-Rudolfplatz ca.15 min und 13 km) über die B1 nach Vechelde-Mitte zum Kreisel am Ortseingang und von dort die erste Ausfahrt Richtung Wahle nehmen. Weiter Richtung Norden durch das Örtchen Wahle fahren. Hinter dem E-Umspannwerk am Waldrand vom Fürstenauer Holz ist ein Parkplatz, dort treffen wir uns. Wir werden eine Schleife durch das Holz wandern. Anschließend planen wir eine Einkehr in den Wendezeller Stuben in Wendeburg, wenn genügend Teilnehmer mitmachen dann reservieren wir Plätze.

Bitte unbedingt bei Dagmar oder Volker anmelden unter 0531-511370 oder per E-Mail v.hahne@web.de . Auch Gäste sind sehr herzlich willkommen.

nach oben