NEWS // Fanabteilung

Sonntag 01.11.2020

Save the Date: 09.01.2021 JHV der Fanabteilung

Mitgliederversammlung findet in der Sporthalle Alte Waage statt

Liebe Mitglieder der Fanabteilung!

Am 09.01.2021 findet um 10:00 Uhr die Mitgliederversammlung der Fanabteilung statt.

Wir bitten euch den Termin entsprechend vorzumerken und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Für die Durchführung haben wir die Sporthalle Alte Waage angemietet. Ein Dank geht hierbei sowohl an Cattiva Brunsviga, die Eintracht Braunschweig GmbH und die Stadtverwaltung für die Unterstützung bei der Buchung der Räumlichkeiten.

Anbei der Einladungstext zur JHV der Fanabteilung:

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Fanabteilung

Hiermit laden wir die Mitglieder der Fanabteilung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 09.01.2021, in der Alten Waage, Weberstr. 40 in 38100 BS, Beginn 10:00 Uhr, Einlass ab 09:30 Uhr herzlich ein. Um besser planen zu können, meldet euch bitte vorab per E-Mail unter fanabteilung.abteilungsleiter@eintracht.com an.

Tagesordnung:

1 . Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung

2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

4. Bericht des Vorstandes

5. Bericht des Kassenwartes

8. Wahl eines Ersatz-AR-Fanvertreters

9. Diskussion und Abstimmung zur Abteilungsordnung

11. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder, die am Versammlungstag das 16. Lebensjahr vollendet haben und als aktive oder passive Mitglieder der Fanabteilung geführt werden und vor dem 10.10.2020 eingetreten sind.

Anträge sind in schriftlicher Form bis spätestens zum 19.12.2020 bei Mario Goldmann, Vorsitzender der Fanabteilung, Hamburgerstr. 210, 38112 Braunschweig einzureichen.

Zum Tagesordnungspunkt 8: Wir bringen gemeinsam mit dem Präsidium den Satzungsänderungsantrag (AR-Antrag/Fanvertreter) am 13.11.2020 bei der JHV des Gesamtvereins auf den Weg. Sollte diese Änderung die erforderliche 2/3 Mehrheit erhalten, wird der Fanvertreter im Aufsichtsrat (AR) in der Satzung festgeschrieben. Um im Bedarfsfall einen legitimierten Ersatz-Fanvertreter zu haben, wollen wir diesen am 09.01.2020 unter Punkt 8 wählen. Solltet ihr jemanden oder euch selbst vorschlagen, meldet euch gern bei uns. Wir sind bestrebt, aus unserer ersten JHV Fanabteilung zu lernen und wollen daher jede/n Bewerber/Bewerberin zeitnah vorstellen.

Zum Tagesordnungspunkt 9: Sobald die finale Abstimmung des Entwurfs der Abteilungsordnung vorliegt, mailen wir euch diesen Entwurf vorab zu. Fragen und Anregungen können dann schon vorab eingereicht werden.

Bleibt gesund!

Blau-gelbe Grüße