NEWS // Sport und Freizeit 50+

Zurück

Dienstag 07.09.2021

Sommerwanderung mit

Einkehrschwung

Es war kaum zu glauben aber wahr. Unserer erste Freizeitveranstaltung in diesem Jahr im Monat August - Das Wetter strahlte ! Es hatte nicht vergessen - wenn wir unterwegs sind --- zeigt es seine besten Seiten. Ullas ausgesuchte Route in Riddagshausen führte uns 27 an vielen interessanten Punkten vorbei. Hier eine kleine Aufzählung. Haus Entenfang – Insektenhotel – Aussichtsturm mit Ausblick auf Klosterländerei und Kirche - Wasserloch der Frösche – Libellenbiotop. Das Bild zeigt uns bei der Besetzung des Aussichtsturms! Angekommen zum Einkehrschwung schmeckte Würstchen im Erbsentopf richtig lecker und neue Pläne für das nächste Freizeittreffen wurden geschmiedet. Hoffentlich dürfen wir uns treffen. ub

nach oben