NEWS // Tischfußball

Zurück

Mittwoch 23.06.2021

Sportstätte Timeout wieder für alle geöffnet

Sport an 4 Tagen je Woche

Liebe Freunde des Drehstangensports!
Nach knapp 8 Monaten Individualtraining laden wir euch herzlich ein, uns im Timeout mal wieder einen Besuch abzustatten. An mittlerweile 4 festen Tagen könnt ihr bei uns Kickern, Darten oder bei einem kühlen Getränk ein Päuschen einlegen.

Ihr seid an allen Öffnungstagen ohne Test herzlich willkommen, alleine, zu zweit oder auch in größeren Gruppen, als absolute Anfänger oder regelmäßige Spieler oder Profis. Mit nur 3,-€ Eintritt könnt ihr alle sportlichen Möglichkeiten den ganzen Abend nutzen.

Wir sind für euch da:
- Montags, ab 18:00 bis 22:00 Uhr
- Mittwochs, ab 18:30 bis 23:00 Uhr
- Donnerstags, ab 19:00 bis 22:00 Uhr
- Sonntags, ab 17:00 bis 21:00 Uhr.

Häufig ist bei viel Betrieb sogar längeres Training möglich. Erfahrene Spieler geben auch gerne Tipps und zeigen Tricks. Der Donnerstag ist als Anfänger- und Studierenden-Abend dafür besonders geeignet.

Wir stehen auch Kooperationen mit Abteilungen und Veranstaltungen aller Art, auch für Firmen, offen gegenüber und freuen uns über diesbezügliche Kontaktaufnahme, per E-Mail oder persönlich im Timeout, Wilhelmstraße 87 (Hinterhof).

nach oben