NEWS // Allgemein

Mittwoch 06.07.2022

Tag der Eintracht 2022

Endlich wieder vereint feiern

Am Sonntag, dem 10. Juli 2022 lädt Eintracht Braunschweig große und kleine Fans und ihre Familien nach fünfjähriger Pause erneut zum Tag der Eintracht mit einem umfangreichen Rahmenprogramm auf dem Stadiongelände ein.

Wenn um 11 Uhr die Tore des EINTRACHT-STADIONS öffnen, stellen sich die 14 Abteilungen des BTSV an ihren Stationen vor und haben tolle Mitmach-Angebote vorbereitet.

Natürlich schaut auch unsere Profimannschaft vorbei, inklusive einer Autogrammstunde und einer Vorstellung der Mannschaft mit allen Neuzugängen. Außerdem besteht die seltene Gelegenheit, ein Foto mit der Meisterschale von 1967 aufzunehmen und unsere Traditionsmannschaft auf dem B-Platz spielen zu sehen.

Die jüngeren Einträchtler erwartet eine spannende Rallye, die sie über das gesamte Stadiongelände führen wird. An den Ständen der Abteilungen sind dazu unterschiedliche Herausforderungen zu meistern, bei denen die jeweilige Sportart den Kindern spielerisch nähergebracht werden soll. Auch Hüpfburgen, Glücksrad und sogar zwei Zaubershow stehen bereit.

Weitere Informationen mit allen Programmpunkten sind in der neuen kostenlosen Vereinsapp des BTSV oder auf der Homepage des Gesamtvereins zu finden.

Der Zugang ist über den Haupteingang sowie die Rheingold- und die Guntherstraße möglich. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist bis 18 Uhr zugänglich.