NEWS // Tischfußball

Zurück

Mittwoch 28.07.2021

TIMEOUT NO PRO

Herzliche Einladung zum Turnier

Liebe Mitglieder und Interessierte,
nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe Ende Juni möchten wir euch alle einladen, am Donnerstag, 29.07. bei uns im Timeout (Wilhelmstraße 87 Hinterhof) vorbeizukommen und bei der 2. Ausgabe des Timeout No Pro teilzunehmen. Alleine, zu zweit oder mit vielen anderen seid ihr herzlich eingeladen, Turniererfahrung zu sammeln in entspannter Atmosphäre und nebenbei ein kühles Getränk und unser Vereinsheim zu genießen.

Liga- und Profispieler dürfen nicht teilnehmen, und zu jeder Vorrunde gibt es neue Mitspieler, Gegner und einen anderen Tisch.

Bei der ersten Ausgabe führte der Modus dazu, dass alleTeilnehmenden viel Spaß hatten und sportlich mal vorne lagen und mal nicht. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der drei jugendlichen Starter: Lotta (16) belegte nach der Vorrunde den 1. Platz von 35 Startern, Ben (13) erreichte das Halbfinale und Jelle (13) siegte gar zusammen mit Adam, seinem Partner der KO-Runde.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werdet ihr auch mal an unserem TV-Tisch live übertragen oder von einer der Tribünen aus angefeuert!

Los geht's gegen 19 Uhr, Anmeldung ist ab 18:30 Uhr möglich. Stimmt euch schon mal auf das Wochenende oder auf das Spiel der Profifußballer Sonntag ein!

Wir freuen uns auf euch!

Eintracht Braunschweig Tischfußball

nach oben