NEWS // Tischfußball

Mittwoch 07.08.2019

Tischfußballer suchen Spieler

Ein neues Team soll auf die Beine gestellt werden

In der Braunschweiger Verbandsliga stellen die Tischfußballer unserer Eintracht drei Mannschaften und haben sich diese Saison als Ziel gesetzt zur neuen Spielzeit 2020 ein viertes Team anzumelden. Für ein solches Team werden mindestens vier Spieler benötigt, wobei 1-2 Auswechselspieler natürlich sinnvoll sind. Derzeit stehen 2-3 etablierte Spieler bereit, die bisher vereinslos waren oder in einem neuen Team mehr Einsatzzeit bekommen möchten. Um eine komplette Mannschaft aufzustellen, fehlen also noch ein paar Aktive, die derzeit noch gesucht werden.

Falls Du Interesse am Kicker-Sport hast, Deine Fähigkeiten verbessern willst und Dich mit anderen Spielern messen möchtest, dann melde Dich bei uns. In der Liga finden knapp 20 Ligaspielen neben dem Pokalwettbewerb statt, wobei unsere Heimspiele im Timeout in der Wilhelmstraße 87 ausgetragen werden. Die Auswärtsspiele finden im regionalen Umfeld statt, wobei dort Fahrten nach Wolfsburg, Salzgitter oder Wolfenbüttel organisiert werden.

Falls Du Fragen hast oder direkt bei uns einsteigen möchtest, kannst Du gerne zu den Öffnungszeiten Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abend vorbeikommen oder uns eine Nachricht schicken an tischfussball.kassenwart@eintracht.com – wir freuen uns auf Dich !