NEWS // Tischfußball

Zurück

Donnerstag 28.11.2019

TU Braunschweig Meisterschaft 2019

Gelungene Fortsetzung im TIMEOUT

Nachdem die Abteilung schon Ende letzten Jahres die Kickermeisterschaft für Studierende an der Mensa 2 ausrichtete, konnte am 7. November 2019 nun endlich im „Wohnzimmer“ des Braunschweiger Tischfußballs die Fortsetzung folgen.

Mit 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte die Starterzahl im Gegensatz zur Premiere mehr als verdoppelt werden und versprach einen unterhaltsamen Abend.

Und so sollte es dann auch kommen. Mit ständig wechselnden Partnern wurden die Spieler, welche uns überwiegend zum ersten Mal besucht haben, in der Vorrunde bunt durchgemischt, um die Paarungen zur K.O. Phase zu finden.

Mit vollem Einsatz ging es an allen Tischen zur Sache, um die neuen Preisträger für das Jahr 2019 zu finden. Sebastian und Noah setzten sich im Spiel um Platz 3 durch. Dominik und Ole gewannen das Finale gegen Luisa und Sven.

Wir möchten uns für das gelungene Event bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und hoffen, dass wir den einen oder anderen zum Unisportangebot bei uns im TIMEOUT wieder begrüßen dürfen.

Bis zum nächsten Jahr!

nach oben