NEWS // Leichtathletik

Zurück

Montag 01.07.2019

... und weiter geht die Titeljagd!

Meisterschaften in nah und fern

Qualifiziert für die Deutschen U18-Meisterschaften: Annika Tolle, Emily Kühn, Natalie Pisoke (LG, MTV), Lina Stolle (v.l., Foto Peter Wittke)

Die meisten Eintracht-LeichtathletInnen erleben zurzeit die Hochkonjunktur ihrer Sportart, auch wenn noch nicht alle Deutschen Bahnmeisterschaften durchgeführt wurden. Denn die Hürden, die zu überwinden sind, um an ihnen teilnehmen zu können, werden nur von wenigen "übersprungen". So sind es die Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften, die im Wesentlichen die sportlichen Ziele bestimmen. Aber auch wer darüber hinaus  bei Norddeutschen oder Deutschen Meisterschaften seine "Visitenkarte" bereits abgegeben hat oder noch abgeben wird, findet Platz in dem folgenden Link  ... unter weiter geht die Titeljagd! 

 

 

 

nach oben