NEWS //

Freitag 02.10.2020

Vorreservierung für die Hockey Bundesliga Spiele

Eintrittskarten für die 2. Bundesliga Spiele müssen vorbestellt werden.

Das erste Doppel Heimspiel Wochenende unserer Bundesliga-Damen steht bald an, und dieses Mal werden alle Spiele öffentlich sein, allerdings mit der Einschränkung, dass für die Zuschauer nur ein Kontingent von 106 Sitzplätzen zur Verfügung steht, wovon 15 bevorzugt an Mitglieder unserer Jugendmannschaften gehen sollen und weitere 15 für Spielerinnen der 2. Damen und derjenigen 1. Damen, die an den Tagen nicht spielen. Alle Sitzplätze werden ausschließlich mit Online Vorreservierung vergeben, es wird an den Spieltagen nur Einlass für Diejenigen gewährt, die ihre Karten im Internet vorbestellt haben. Hierzu habt Ihr die Möglichkeit über folgende Links: Samstag, 16.10.2020, 14:00 Uhr gegen Klipper Hamburg: https://app.guestoo.de/public/event/ae7884f8-948c-4485-bc04-553e042a8287 Sonntag, 17.10.2020, 13.00 Uhr gegen TG Heimfeld: https://app.guestoo.de/public/event/89bde960-1110-4b7f-878b-e2438601ebd9 Bitte tragt dort bei der Anmeldung schon unbedingt Eure Kontaktdaten ein, denn wir wollen es vermeiden, Listen auszulegen, wo jeder dann mühsam noch handschriftlich seine Daten eintragen muss. Die Daten werden selbstverständlich nach der DSGVO vertraulich behandelt und nach der Saison wieder gelöscht. Wenn Ihr Euch angemeldet habt, bekommt Ihr per Mail von uns Eure Eintrittskarten zugesandt. Druckt diese nach Möglichkeit aus und bringt sie zum Spiel mit oder zeigt sie auf Eurem Handy vor. Sollte jemand doch nicht zum Spiel kommen können, so kann er sich über die Bestätigungs-E-Mail auch wieder abmelden, damit andere die Chance auf den Platz haben. Gern könnt Ihr uns auch schreiben, wenn ihr kurzfristig absagen müsst. Der Eintritt ist übrigens diese Saison übrigens kostenlos. Unserer Hygienekonzept und die Regeln auf dem Platz, findet Ihr unter den Anmelde-Links auch noch mal im PDF-Format zum Download. Denkt bitte an die Mund-Nasenschutz Pflicht außerhalb Eures Sitzplatzes auf dem Gelände. Wir bitten, sich die Regeln noch einmal anzuschauen, damit wir den Spielbetrieb vorbildlich über die Bühne bringen und keine Strafmaßnahmen des Verbandes riskieren. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß. Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gern über alle Kanäle anschreiben. Euer Vorstand der Hockeyabteilung.