NEWS // Wintersport

Zurück

Dienstag 21.01.2020

Winterwanderung zum Brocken

Am Samstag, 25.01., wird ab Oderbrück auf den Brocken gewandert.

(mh/pl) Am kommenden Samstag, 25.01., bieten Lena und Belinda um 11 Uhr eine Winterwanderung ab Oderbrück anbieten.

Trotz des bisher recht schneefreien Winters wollen wir unsere schöne Hütte nutzen und das Angebot zum Anlass nehmen, um mal wieder einen Tag oder auch noch zusätzlich einen Hüttenabend im Harz zu verbringen.

Ziel der Wanderung ist ganz klassisch der Brocken. Wetterbedingte Änderungen sind möglich - vielleicht überrascht uns das Wetter ja doch noch und es kann Ski gelaufen werden (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Bitte meldet Euch bei Teilnahmewillen vorher kurz bei Belinda (0178-8860595, belinda.behrens@wilhelm-gym.net) oder bei Lena (01522-2304912, Lena.Schmidt@hvf-bs.net) an, damit die beiden besser planen können.

nach oben