NEWS // Hockey

Zurück

Mittwoch 28.10.2020

WJA und WJB zeigten gute Leistungen bei den NDM

Nur knapp scheiterten beide Jugendteams bei den Norddeutschen Meisterschaften.

Die WJA und WJB beenden die Feldsaison mit der Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften. Die WJB traf dabei am 24.10.2020 auf heimischem Platz auf den Harvestehuder THC. Nur knapp verpassten die Mädchen dabei den Finaleinzug (2:4). Das Spiel um Platz 3 am Sonntag fiel aufgrund der Absage des Clubs an der Alster aus, so dass unsere WJB automatisch den 3. Platz belegte.

Unsere WJA trat am 24. und 25.10.2020 in Hamburg gegen Großflottbek und den Club an der Alster an. Das Halbfinale verlor man deutlich, im Spiel und Platz 3 zeigten die Mädels aber, dass der Vortag nur ein Ausrutscher war und man trotzte dem Club an der Alster bis in das Penalty Shootout, wo die Eintracht dann knapp scheiterte (3:4). Dennoch können unsere Teams stolz auf ihre Leistungen sein.

 

 

nach oben