NEWS // Allgemein

Zurück

Montag 09.05.2022

Wolfgang Krake feiert Jubiläum

Ex-Vizepräsident wird 80 Jahre

Im Kreise seiner Familie und mit vielen Freunden feierte am Sonntag unser ehemaliger Vizepräsident Wolfgang Krake seinen 80. Geburtstag. Der Träger der goldenen Verdienstnadel und des silbernen Ehrentellers, freute sich besonders über den Besuch vom Vizepräsident Finanzen Rainer Cech. Beide eint eine lange Zusammenarbeit im Präsidium des BTSV von mehr als 10 Jahren.

Krake, der im November 2019 auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wiederwahl im Präsidium angetreten war, blickt auf eine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit im BTSV zurück. Nach seinem Eintritt in den Verein 1951 trat der Leichtathlet seit 1967 in verschiedenen Vorstandspositionen der Abteilung in Erscheinung. Von 2000 bis 2019 war der heutige Rentner im Präsidium aktiv.

Der BTSV wünscht Wolfgang Krake alles Gute und viel Gesundheit für die noch hoffentlich vielen Jahre.

Foto: Privat

nach oben