NEWS // Fanabteilung

Mittwoch 02.12.2020

ZEIG DIE EINTRACHT - Farbe bekennen zum Jubiläum

Schmückt die Tweeten und Gassen im gesamten Braunschweiger Land! Präsentiert mit Stolz unsere Farben zum Jubiläum!

In zwei Wochen ist es soweit: Unser BTSV Eintracht von 1895 e.V. wird 125 Jahre jung! Helft mit, am 15.12.2020 und an den Tagen Drumherum Farbe zu bekennen, um so das Braunschweiger Land in blau-gelbem Glanze erstrahlen zu lassen.

„Da es leider nicht möglich sein wird, diesen besonderen Tag mit vielen Einträchtlerinnen und Einträchtlern zu feiern, rufen wir alle Mitglieder und Fans auf, an der Aktion ‚ZEIG DIE EINTRACHT - Farbe bekennen zum Jubiläum‘ teilzunehmen. Hängt euch einen Schal ins Auto, die blau-gelbe Fahne ins Fenster oder seid anderweitig kreativ und präsentiert der gesamten Region, dass uns die Corona-Pandemie nicht daran hindern wird, diesen ganz besonderen Tag in der Geschichte unseres Vereins zu zelebrieren“, erläutert Abteilungsleiter Mario Goldmann den Gedanken hinter der Aktion.

Begeistert eure Freunde, Verwandte, Kollegen und Fan-Club Mitglieder an der Aktion teilzunehmen. Wer Lust hat, kann uns gern ein Foto seiner Idee per E-Mail zukommen lassen!