SPORTANGEBOTE // Blindenfußball // Infos und Links

Infos und Links

Die folgenden Internetseiten erhalten zahlreiche wichtige Informationen rund um das Thema "Blindenfußball":

Informationsplattform der Sepp Herberger-Stiftung, des Deutschen Behindertensportverbands und des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbands mit zahlreichen Informationen zur Geschichte des Blindenfußballs und seinen Regeln sowie zur aktuellen Saison (Spielplan und Tabelle).

zu erreichen ist die Seite über den folgenden  Link:

Infothek des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbands mit zahlreichen Informationen zur Geschichte des Blindenfußballs und seinen Regeln sowie Hinweisen für die Gründung eines Teams.

zu erreichen ist die Seite über den folgenden Link:

Die Internetseite „Blindenfussball.net“, bei der es sich laut Betreiber um eine „nicht geschäftsmäßige, kostenlose Homepage" handelt, "welche der Information über den Blindenfußball dient“, enthält zahlreiche Informationen zur Geschichte der Liga (u.a. Ergebnisse und Abschlusstabellen vergangener Spielzeiten), zu den einzelnen Teams der Liga sowie zur Nationalmannschaft und zur letzten WM.

zu erreichen ist die Seite über den folgenden Link: