SPORTANGEBOTE // Hockey // Mannschaften

Zurück

Elternhockey - Löwenauslese

Die Löwenauslese trainiert einmal die Woche und ist eine ganz lustige Truppe.

Bei uns steht nicht die Höchstleistung im Vordergrund (trotz des grandiosen Turniersiegs gerade eben in Schwerin), sondern einfach Hockey mit netten Leuten. Ein bisschen Technik und viel Spielen. Mitmachen kann jeder, der das möchte. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, auch keine aktiv spielenden Kinder, sondern einfach nur Spass und Interesse am Hockey.

Beim Training wird ein bisschen Technik gemacht und viel gespielt.

Über das Jahr verteilt fahren wir (wer Zeit und Lust hat) meist zu vier Turnieren von befreundeten anderen Elternhockey-Mannschaften und versuchen, auch mal ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen.

Wenn Du mal vorbeischauen möchtest, schicke eine eMail an unsere Kontaktadresse. Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

 

Auf Facebook gibts noch ein bisschen mehr: https://www.facebook.com/Loewenauslese

Training Feld

Dienstag, 20:30-22:00 Uhr

Bitte Doodle-Liste beachten.

Kontakt, Trainer und Betreuer

Kontakt:
Björn Seegebarth

loewenauslese@eintrachthockey.com

Galerie Löwenauslese

nach oben