NEWS // Hockey

Zurück

Montag 21.10.2013

4 Punkte für Eintracht beim Heimspiel-Wochenende

Hockey: Bundesliga-Damen: Doppelspieltag gegen Mitaufsteiger Eintracht Frankfurt und Rüsselsheimer RK

Im Samstagsspiel trafen unsere Bundesliga-Damen auf den bislang sieglosen Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Am Ende stand es verdient 4:2 für Braunschweig, drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

"...
Die Damen von Eintracht Braunschweig haben in der Hockeyliga den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Auf heimischer Anlage setzten sich die Niedersächsinnen gegen das abgeschlagene Schlusslicht Eintracht Frankfurt mit 4:2 durch und verwandelten dabei alle drei Strafecken..."

Kompletter Spielbericht auf www.hockeyliga.de

Fotos: Dipl.-Des. Anja Albrecht, apunkta-design, Braunschweig

Die Damen des Rüsselsheimer RK waren am Sonntag zu Gast. In einem spannenden Spiel erkämften sich die Löwinnen noch ein 2:2 Unentschieden.

"... Aufsteiger Eintracht Braunschweig sammelt weiter Punkte und hat sich mit einem am Ende vielleicht etwas glücklichen aber keinesfalls unverdientem 2:2 (1:2)-Unentschieden im Heimspiel gegen den Rüsselsheimer RK weiter Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschafft..."

Kompletter Spielbericht auf www.hockeyliga.de

 

Bericht in der Braunschweiger Zeitung vom 21.10.2013

nach oben