SPORTANGEBOTE // Seniorensport // Freizeit

Braunkohlwanderung im Januar 2016

Spargelessen-Wanderung i2015

INFO:Freizeitwartin Ursula Schaefer Tel. 0531-13412
14. November Klönen und Vortrag . Peter Klotz hält uns einen Vortrag mit Thema: Nördlicher Harzrand - seine Städte, Schlösser , Burgen und Klöster.  Bitte meldet Euch bei U.Schäfer an, damit der neue Tenniswirt genügend Kuchen für uns besorgt.  Ab 16 Uhr im Tnnisclubhaus
18. November Volkstrauertag. Wir -der Verein- gedenken unserer Verstorbenen am Gedenkstein vor dem Tennisclubhaus.  Kleine kaffeetafel ist geplant.11.ooUhr Tennisclubhaus

Dienstag       4. Dezember Weihnachtskaffee 50+ !!!    Achtung  ---- Termin und Ortsverschiebung!!! Nicht im Tennisheim!!!!    Euer Vorstand würde sich sehr freuen wenn viele Mitglieder zusammen den Jahresausklang genießen und sich bei Ulla anmelden. Wir sind im der Kälberwiese - Gaststätte Siedlerverein - Bushaltestelle Sackring7Kälberwiese                   Ab 16 Uhr
6.Dezember Mitgliederversammlung BTSV Eintracht Eintrachtstadion - Businessbereich HaupttribüneAb 19 Uhr
9.JanuarBraunkohlwanderung in Watenbüttel - in Planung.Ab 11.30 Uhr.