SPORTANGEBOTE // Tennis

Wir freuen uns, ...

... dass Sie den Weg zur Tennisabteilung von Eintracht Braunschweig gefunden haben - mit interessanten Informationen für Sie! Vorab drei frische Termine (mehr Infos unter Unsere Veranstaltungen):

07.12.2018 Weihnachts-Party
02.-04.01.2019 Tennis-Camp für Kids

Nach dem herrlichen Tennis-Sommer 2018 mit schönen geselligen und sportlichen Momenten, Erfolgen in der Jugend & bei den Erwachsenen und einer weiterhin erfreulichen Mitgliederentwicklung (bitte lesen Sie hier mehr über uns: News aus der Abteilung, Eintracht-Magazine und Presse und Berichte) sind wir im Oktober in die Halle gewechselt - mit neuen Chancen für alle:

1. Für Anfänger und Tennis-Rückkehrer, die im Winter im Einzeltraining oder in der Gruppe die ersten Grundkenntnisse lernen bzw. reaktivieren möchten, um im Sommer 2019 mit fortgeschrittenen Kenntnissen mit anderen Mitgliedern frei spielen oder an lockeren Freizeit-Runden teilnehmen zu können.

2. Für Mannschafts- und Turnierspieler
, die von unseren mind. 15 Teams (Jugend bis Ü60) sehr gern aufgenommen werden - u. a. von unseren jungen Damen und Herren, die auch im Winter Punktspiele bestreiten.

3. Für Frauen ab Jahrgang 1979
, die Teil einer neuen "Damen40" werden möchten - denn: Vier Frauen (Jg. 79-66) haben ihre Freude am Match- und Teamfeeling wieder entdeckt und möchten im Sommer 2019 Punktspiele bestreiten. Dafür werden noch 2-3 Spielerinnen gesucht.

4. Für Kids ab 3-4 Jahren:
 Training, viel Spaß, Camps und Turniere! Ein qualifiziertes und mehrsprachiges Trainerteam freut sich auf Ihre Kinder: vom Training einmal pro Woche hin zu individueller Förderung. Mehr als 20 Kurse pro Woche bieten wir an – vom Kindergarten bis zur A-Jugend.

5. Für Trainer & Platzwarte:
Aufgrund der tollen Mitgliederentwicklung freuen wir uns über engagierte Verstärkung für unser Team.

Informationen zum Mitgliedsbeitrag und das Anmeldeformular finden Sie unter Ihre Anmeldung. Vorab ermöglichen wir Ihnen sehr gern eine unverbindliche Schnupperstunde.

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns aus Sie!

Ihr Kontakt: Daniel Schriever, 0151-51236589, tennis.abteilungsleiter@eintracht.com. Für alle Jugendthemen bitte: Lars Freund, 0531-8019570, tennis.jugendwart@eintracht.com

Viele Grüße,

Ihr Vorstand

Montag 05.11.2018 | Tennis

Mitglieder unserer Tennis-Eintracht stellen neuen Rekord auf!

Alle Teilnehmer sind Sieger

Sonntag 09.09.2018 | Tennis

B-Junioren gewinnen Bezirkspokal

2:1 Finalerfolg beim TC Rot-Gelb Bad Harzburg