SPORTANGEBOTE // Tennis // Unsere Adresse

Tennisabteilung
Hamburger Str. 210
38112 Braunschweig

Sie erreichen uns entweder über den Parkplatz "P2" oder über den Fuß-/Radfahrweg zwischen Shell-Tankstelle und Parkplatz "P2": Die Einfahrt zum "P2" ist direkt von der Hamburger Straße aus zu erreichen (Fahrtrichtung stadtauswärts, ca.15 m hinter der Shell Tankstelle) - nicht über die Rheingoldstraße. Bitte fahren/gehen Sie auf den Parkplatz 'P2'. Unsere Tennisanlage mit Clubhaus befindet sich am Ende des "P2" auf der rechten Seite, optisch flankiert durch eine große "Trauerweide". Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Alternativ nutzen Sie den o. g. Fuß-/Radfahrweg.

Geschäftsstellen:

Unsere Tennis-Geschäftsstelle wird einmal wöchentlich betreut durch Frau Koberling (u. a. Faktura des Tennis-Sommerbeitrages, Mitgliederdateipflege des NTV). In dringenden Fällen senden Sie uns eine Nachricht an u. g. Mail-Adresse oder an den Tennis-Vorstand
( s. IhreAnsprechpartner )

E-mail: tennis.geschaeftsstelle@eintracht.com
Telefon: 0531- 32 13 95
Fax:       0531- 29 06 82 8

Öffnungszeiten:
• April-Sept.: Donnerstags 16.30 - 18.30 Uhr
• Okt.-März:  nach Bedarf (bitte eMail an o. g. Adresse)

Die Geschäftsstelle des Gesamtvereins (im Kubusgebäude über dem Fanshop/gegenüber vom o. g. "P2", ebenso Hamburger Straße 210) ist hingegen täglich geöffnet. Frau Sybille Menz betreut dort das zentrale Mitgliederwesen (u. a. Faktura der Gesamtvereinsbeiträge, Mitgliederausweise, Adressat für Mitgliedskündigungen aller Abteilungen) - Kontakt: sibylle.menz@eintracht.com, Tel.: 0531-2323 014 (Montag, Mittwoch und Donnerstag, 9-14 Uhr).

Clubhaus:

Unser Clubhaus wird bewirtet von der Mehrwerk gGmbH - zu Trainingszeiten, Punktspielen und Veranstaltungen unserer  Tennisabteilung & zusätzlich an den Zweitliga-Heimspielen unserer Fußball-Eintracht. Traditionell treffen sich Braunschweiger Fußball-Freunde vor und nach dem Fußball-Spiel im "Tennisheim".

Den Service in unserem Clubhaus erreichen Sie telefonisch zu Öffnungszeiten über:
0151-19527848.

Ihr zentraler Ansprechpartner bei der Mehrwerk gGmbH für das Clubhaus ist Susanne Ihlau:
susanne.ihlau@neuerkerode.de

05305 - 201 303

Alternativ nimmt Frau Anika Pakulski in der Zentrale für Gastronomie der Stiftung Neuerkerode Ihre Anfrage auf:

gastronomie@neuerkerode.de
05305 - 201 496