SPORTANGEBOTE // Tischfußball // Spielstätte

TIMEOUT – Raum für Tischfußballkultur

Seit Anfang März haben wir, die Eintracht Braunschweig Tischfußballabteilung, eine eigene Spielstätte. Sie befindet sich mitten in Braunschweig hinter dem Kino C1, direkt gegenüber der Sporthalle „Alte

Waage“. Nun kann endlich auf ca. 85qm² nach Herzenslust gekickert werden. Nach einigem Aufwand durch den Umzug, Schönheitsreparaturen und Einrichtungsarbeiten sowie Beschaffung passender Möbel hatten wir dann Zeit uns nach einem geeigneten Namen umzuschauen.

Ab sofort freuen wir uns, jeden Kickerbegeisterten, ob Anfänger, oder Profi, bei uns im TIMEOUT begrüßen zu dürfen. Der Raum für Tischfußballkultur bietet fünf Kickertische sowie einen Aufenthaltsbereich, in dem man sich seine Zeit auch mit Darten oder einfach an der von Mitgliedern selbstgebauten Theke vertreiben kann. Das Vereinsheim bietet uns nun die Möglichkeit das Tischfußballangebot der Abteilung weiter auszubauen.

Unser Öffentliches Training findet immer Mittwochs ab 18:30 Uhr statt. Zusätzlich gibt es immer Donnerstags ab 19:00 Uhr den Kickerabend für Anfänger, bei dem auch Unterstützung durch unsere Mitglieder angeboten wird.

Sonderveranstaltungen kann man unserer Facebookseite „Eintracht Braunschweig Tischfußball“ entnehmen.

Bis hoffentlich bald mal im TIMEOUT - Kupfertwete 7, 38100 Braunschweig