Heimspiel- und Trainingsstätte

Eintracht`s Fußballabteilung fühlt sich sehr wohl auf der Fußballanlage in Braunschweig-Ölper, Biberweg. Die Anlage verfügt über Rasenplätze und einen neuen Kunstrasenplatz, moderne Funktionsräume und zukünftig über einen Beachvolleyball-Platz.

Die innenstadtnahe Anlage ist verkehrstechnisch gut erreichbar: Die Bushaltestelle Linie 416 ist nicht weit entfernt, die Tangente ist in der Nähe und es gibt genügend Parkplätze.

Bei uns kann man von der G-Jugend bis zu den Senioren in 18 Mannschaften spielen, gleich, ob man 5 Jahre oder 75 Jahre alt ist, ob man Mädchen oder Junge, Frau oder Mann ist. Wir spielen in den Ligen von der 3. Kreisklasse bis zur Regionalliga (Futsal), unsere 1. Frauenmannschaft ist in die Oberliga (vierthöchste deutsche Liga für Frauenfußball) aufgestiegen.

Wir freuen uns über jeden, der uns besuchen und kennenlernen möchte. Herzlich willkommen!

Heimspiel- und Trainingszeiten der aktuellen Saison sind den einzelnen Team-Seiten zu entnehmen.

Schnuppertrainings sind jederzeit in allen Teams möglich. Wenden Sie sich bitte bei Interesse an die Team-Verantwortlichen.

Informationen zu Anfahrt sowie Lage von Vereinsheim und Sportanlage

Bericht von der offiziellen Eröffnung der Sportanlage Ölper (15.07.15)