Freundschaftsspiel für den guten Zweck

Fan- und Fußballabteilung lassen trotz Schlechtwetter den Ball laufen

Bereits Ende November stand das lang geplante Duell der beiden fußballverrückten Abteilungen der Eintracht im Rahmen von „Boycott Qatar 22“ auf dem Plan.

Trotz frischen Temperaturen und literweise Regen, der pünktlich zum Anpfiff aufhörte, pilgerten gut 100 Zuschauer zum Biberweg um das Spiel der Fanabteilungsauswahl gegen das Mixteam der Fußballabteilung zu sehen. Mit von der Partie war auch der neue Schiedsrichterobmann der Löwen Hannes, der das Spiel souverän leitete.

Die Zuschauer sahen ein unterhaltsames und torreiches Spiel mit schönen Kombinationen, sauberen Tacklings und viel Spielfreude. Ganze 13-mal zappelte es im Netz und am Ende stand es 10:3 für die Auswahl der Fanabteilung. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es auf jeden Fall ein Rückspiel geben sollte. Insbesondere die Damen der Fußballabteilung, die übrigens alle Tore ihres Teams erzielten, sind ganz heiß auf eine Revanche.

Nach der Partie ließ man den Abend gemeinsam bei Bratwurst, warmen und kalten Getränken ausklingen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an das Thekenteam, welches nicht nur alles super organisiert hat, sondern auch das Trinkgeld sowie einen Teil ihrer Einnahmen spendeten!

Zusammen mit den Spenden der Zuschauer kamen wir  an diesem Abend auf eine stolze Summe, die jeweils dem Versorgungsbus und der Jugendabteilung der Fußballabteilung gespendet wurde.

Alle freuen sich auf die nächste Partie, die dann hoffentlich bei etwas wärmeren Temperaturen stattfindet.