Neuer Rücken-Fit Kurs für Mitglieder

Jetzt anmelden!

Entdecke unseren neuen Rücken-Fit Kurs Montags. Tauche ein in die Welt der Gesundheit und Fitness. Hier klicken und direkt anmelden! Du hast jetzt die Chance, deinen Körper in Schwung zu bringen und Spaß dabei zu haben. Der Kurs startet am 13.05.2024 und findet jeden Montag von 19-20 Uhr in der Sporthalle GY Kleine Burg, Abt. Leopoldstraße Leopoldstraße 20 38100 Braunschweig statt. Bitte melde dich unbedingt vorher an.

Du leidest unter Rückenschmerzen und/oder sitzt viel am Schreibtisch? Stärke deine Rückenmuskulatur und baue sie auf. Werde fitter und beweglicher - mit unseren effektiven Kurs für dein Rückentraining!

Gesunde und schmerzfreie Bewegung entsteht durch das richtige Zusammenspiel unserer Muskeln, Gelenke und Faszien. In dieser Stunde werden gezielt die Muskeln angesprochen, die unserem Körper und vor allem unserem Rücken Halt geben. Flexibilität und Koordination sind weitere wichtige Säulen, die zu einem gesunden Rücken führen und trainiert werden. Ziel des Trainings ist ein rückengerechtes Alltagsverhalten zu erlernen. Der Schwerpunkt liegt hier insbesondere in der Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit der Rückenmuskulatur.

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – deshalb möchten wir, dass du ohne Einschränkungen von unseren hochwertigen Kursen profitieren kannst. Verpasse nicht die Gelegenheit, deinem Leben einen gesunden Kick zu geben. Melde dich noch heute an und sei bereit, dich fit zu trainieren!

Hier geht es zur Anmeldung!