Unser Tag der Eintracht

Kaffee, Kuchen und eine Show-Einlage…

Es war wieder eine kollektive Herausforderung für uns ü50er. Aber auch diesmal haben wir es gemeistert. Den Tag der Eintracht 2023. Viele fleißige Hände sind ein Garant, das es immer wieder ein beliebter Anlaufpunkt wird, der Stand unserer Abteilung Sport und Freizeit 50+.

Aufbau und irgendwann ist es  vollendet, 11 Uhr und Start. Und nicht nur für das leibliche Wohl haben wir gesorgt. Auch aktiv dabei, unsere Line Dance Gruppe, mit einem unterhaltsamen Auftritt vor der SAW Bühne.

Zum Schluss blieb kein Krümel mehr übrig. FAZIT : Mit Engagement , Einsatzbereitschaft und der Liebe zum Verein ist es wieder gelungen,  für unserer Abteilung Sport und Freizeit 50+,  Werbung für den Gesamtverein zu machen. Dank also an alle die organisatorisch, und tatkräftig aktiv Ihre Zeit geopfert haben um zu zeigen „Wir sind Eintracht“!