Willkommen bei Eintracht Hockey!

Auf dieser Seite findet ihr alles rund um das Thema Hockey bei Eintracht Braunschweig, die neusten News aus der Abteilung, Infos zu unseren Mannschaften, Ansprechpartner, Adressen und vieles mehr! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Links zu aktuellen und vergangenen Spielen unserer 1. Damen findet ihr hier, auf unserem
Youtube Kanal
Eintracht Braunschweig Hockeyabteilung - YouTube

Die Bildergallerien findet ihr jetzt unter der Rubrik Über uns - Eintracht Braunschweig

Euer Vorstand.

Unsere 1. Damen sind als teilnehmende Mannschaft in der 2. Bundesliga (Feld) und 2. Bundesliga (Halle) Teil der Hockeyliga e.V.

Der Hockeyshop

Der Shop ist während der niedersächsischen Schulferien geschlossen!

Unser Hockeyshop jetzt auch mit Online-Shopping!

Ihr könnt im BTSV Hockeypoint jetzt auch alles online bestellen!

Besucht die Website:
Home - ECKE SCHUSS TOR Shop (ecke-schuss-tor.de)

Die aktuellen Spiele:

Weitere Jugendspiele findet ihr auch hier, auf der Seite des NHV.

NHVhockey

Veranstaltungen

Achtet bitte auf unsere aktuellen Ankündigungen hier und auf den Social Media Kanälen.

Eintracht Hockey auf Social Media

Besucht unsere Social Media Seiten für stets aktuelle Informationen zu Spielen, News und Veranstaltungen

Eintracht Hockey auf Instagram

Eintracht Hockey auf Facebook