TIMEOUT – Raum für Tischfußballkultur

Seit dem 10. März 2019 befindet sich unsere Spielstätte im Herzen von Braunschweig im Hinterhaus der Wilhelmstraße 87. Seitdem können wir auf einer Gesamtfläche von 200m² unseren Sport in dem Ambiente genießen, den er verdient hat. Jeder, der sich davon überzeugen möchte oder selbst einmal an den Stangen drehen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Am besten findet Ihr uns, wenn Ihr von der Wilhelmstraße in die Abelnkarre fahrt und von dort in die erste Hofeinfahrt links einbiegt.

Der Raum für Tischfußballkultur bietet neben acht Kickertischen einen Aufenthaltsbereich zum Entspannen, einen Dart-Raum, in dem auch regelmäßig Ligaspiele stattfinden, und eine von den Mitgliedern selbstgebaute Theke. Das Vereinsheim bietet uns die Möglichkeit das Tischfußballangebot der Abteilung weiter auszubauen, was wir unter anderem mit der regelmäßigen Austragung von überregionalen Turnieren bereits getan haben.

Unser Öffentliches Training findet am Mittwoch ab 18:30 Uhr statt. Zusätzlich gibt es immer Donnerstag ab 19:00 Uhr den Kickerabend für Anfänger, bei dem jeder gerne gesehen ist und auch Unterstützung durch unsere Mitglieder angeboten wird. Des Weiteren trainiert jeden Montag ab 18:00 Uhr unsere Bundesliga-Mannschaft, aber auch hier sind noch freie Tische vorhanden, um bei uns den Start in die neue Woche zu verbringen.

Bis hoffentlich bald mal im TIMEOUT – Wilhelmstraße 87, 38100 Braunschweig