Aktuelle Angebote

Firmenveranstaltungen

Ihre Abteilung, Firma oder Kollegen möchten eine professionell organisierte Veranstaltung? Das Timeout ist zu allen Zeiten zu mieten, wobei wir natürlich auch Events für geschlossene Gesellschaften anbieten. Optional findet Ihre Veranstaltung mit oder ohne Kickerturnier bzw. Catering statt.

Die Kosten richten sich nach Anzahl der Teilnehmer und der Dauer. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.

Schulveranstaltungen

In Absprache mit den Lehrkräften wird vorab der Turniermodus abhängig von der Anzahl der Schüler besprochen. Dieser wird zusammen mit einem Kurzregelwerk den Teilnehmern zu Beginn erklärt. Der gesamte Zeitrahmen beträgt bis zu 4 Stunden. Hierbei geht es uns hauptsächlich um Teambuilding, Konzentration und Spaß.

Kosten 5€ je Schüler/Teilnehmer (min. 100€) zzgl. Getränke – optional Urkunde für 2€ je Teilnehmer

Kindergeburtstag

Für die Kleinen und Großen ein echter Spaß – Geburtstagskickern für Kinder und Jugendliche. Nach einer kurzen Einführung zu Regeln und Fairness, wird ein Turnier gespielt. Hierbei vermitteln wir, dass der sportliche Wettkampf in den Hintergrund tritt und der Spaß im Vordergrund steht.

Kosten 5€ je Kind/Teilnehmer (min. 50€) zzgl. Getränke – optional Urkunde für 2€ je Teilnehmer

Kicker-Training

Individuelles Training durch unsere erfahrenen Vereinsmitglieder, zu denen diverse Bundesliga-Spieler und Niedersachsenmeister gehören. Abhängig vom Vorwissen werden verschiedene Techniken und Strategien vermittelt. Hierzu gehören Schusstechniken (Schieber, Zieher, Pin-Shot, Jet und andere), strategisches Verständnis zum Stellungsspiel, Passtraining und individuelles Training.

Kosten pro Std./Trainer 50€ (Gruppen ggfls mit Rabatt)

(wir empfehlen bei Gruppen mindestens einen Trainer für 4 Leute, da ansonsten die Trainingsinhalte nicht vernünftig vermittelt werden können)

Sonstiges

Gerne sind wir auch für Ideen zu weiteren Veranstaltungen offen. Sprechen Sie uns einfach an, wir finden schon eine Lösung, um Ihre Wünsche umzusetzen.