Sommerferien 2024

Ferien in blau und gelb

Wir haben im Juli ein besonders blau-gelbes Programm für Dich und Deine Freunde auf die Beine gestellt und möchten gemeinsam mit euch viele tolle Momente erleben.

An drei Tagen in der Woche bieten wir verschiedene Module an, bei denen Du sowohl sportlich unterwegs sein wirst (z.B. Tanzkurse, Fitnesskurse), eine Menge Spaß dabei haben wirst (z.B. Bewegungsspiele, Gesellschaftsspiele) und zum Abschluss der jeweiligen Tage werden wir nochmal etwas lernintensiver bei unseren „Löwenlernen-Kursen“ (z.B. Lesetraining, Eintracht-Historie), damit Du die Schule nicht allzu sehr vermisst.

Darüber hinaus werden wir das Braunschweiger Land bei diversen Ausflügen erkunden – wir machen uns auf den Weg in den Zoo nach Stöckheim, in den botanischen Garten in der Stadt oder auch bis in den Harz auf den Hexentanzplatz!

Hier in der Übersicht findest Du alle freigeschalteten Termine!