So finden sie uns...

Unsere Tennisanlage im Norden Braunschweigs mit 8 Plätzen, Clubhaus und Terrasse hat folgende Adresse:

Eintracht Tennis
BTSV Eintracht von 1895 e.V.
Hamburger Str. 210
38112 Braunschweig

Beachten Sie bitte unsere Platzordnung. Die Reservierung von Tennisplätzen durch unsere Mitglieder erfolgt über unsere Online-Platzbuchungs-Portal.

Der Zugang - auch für Fußgänger - zur Tennisanlage mit Clubhaus ist von der Hamburger Straße aus möglich: er befindet sich am Ende des Parkplatzes "P2", rechts vom Stadion. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zu Öffnungszeiten der Gastronomie ist der Zugang für Fußgänger auch über den Fuß-/Radfahrweg zwischen Shell-Tankstelle und Parkplatz "P2" möglich.

Sie erreichen uns auch bequem mit den Straßenbahnlinien 1 und 10 sowie Regiobus 111, Haltestelle Stadion (Schwarzer Berg), Linie 2 Haltestelle Gesundheitsamt/Wasserwelt - sowie mit dem Fahrrad (nahe Ringgleis / Ölper See).

Unser Tennisheim hat Tradition!

Seit Jahrzehnten ist unser Tennisheim (mit Terrasse) beliebter Treffpunkt für unsere Tennis-Mitglieder und -Zuschauer, für Eintracht-Fans und Gäste, die gern auf unserer Terrasse oder im Innenraum verweilen. Unser Tennisheim wird auch gern für Konferenzen/Workshops (Miete plus Catering), Mitgliederversammlungen, Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Trauerfeiern, Stammtische u. v. m. gebucht. Parkplätze sind direkt vor der Tür. Bitte nutzen Sie den Parkplatz P2 (siehe oben).

Unser Clubhauswirt Patrick Ilse bietet Ihnen zu besonderen Anlässen Gegrilltes, sowie jederzeit Getränke (Softgetränke, Bier, Kaffee/Tee, Cappuccino, Latte Macchiato, Cocktails, Prosecco), Currywurst & Pommes sowie Eis.

Öffnungszeiten in der Tennis-Sommersaison:

• Dienstag 19 - 21 Uhr
  • Donnerstag 17 - 20 Uhr
  • Am Wochenende bei Veranstaltungen

Besondere Öffnungszeiten:

• an Tennis-Punktspieltagen unserer Mannschaften
  • an Fußball-Heimspieltagen der Eintracht: ab 4 Stunden vor Anpfiff

Unser Clubhauswirt Patrick Ilse (0152-24260396; packwik@hotmail.de ) freut sich auf Sie!

Bilder: Agentur Hübner, Lars Freund