2. Helfergrillen am FanHaus

Überraschungsgäste Co-Trainer Ronny Thielemann und Jan-Hendrik Marx

Am vergangenen Dienstag luden die Projektkoordinatorinnen Agnieszka Freydank und Sabrina Rossow alle noch aktiven ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich auch im 4. Jahr beim Versorgungbus engagieren zu einem gemütlichen Grillabend am FanHaus ein.

Bei sommerlichen Temperaturen begrüßten neben den Koordinatorinnen auch Präsidentin Nicole Kumpis und Erik Lieberknecht (Leiter Fanbetreuung) die Ehrenamtlichen und dankte für deren dauerhaftes Engagement. Beide überreichten eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Fanshop.

Als Überraschungsgäste konnten Co-Trainer Ronny Thielemann und Jan-Hendrik Marx begrüßt werden, die sich unter die Helfer/innen mischten und für Austausch, gemeinsame Fotos und Autogramme zur Verfügung standen.

Die Helfer/innen hatten darüber hinaus die Gelegenheit sich mal in aller Ruhe auszutauschen und untereinander zu vernetzen. Ein herzlicher Dank geht an unsere Helferin Sylwia Kalowski, die den Abend mit tollen Fotos eingefangen hat.

Fotos: Sylwia Kalowski@syllasphotoart