Helfergrillen am FanHaus

Vorstand ludt ehrenamtlich Helferinnen und Helfer ein

Am vergangenen Donnerstag lud der Abteilungsvorstand der Fanabteilung alle Helferinnen und Helfer, die sich besonders intensiv in die sozialen Projekten der Fanabteilung eingebracht haben,  zu einem gemütlich Grillabend ein.

Karsten König und Mario Goldmann begrüßten die Gäste am FanHaus und übergaben als zusätzliches Dankeschön exklusive Mappen im Design der Fanabteilung.  Aus dem Präsidium nahm Vizepräsident Benny Kessel teil, der in seinem Grußwort die Entwicklung der Fanabteilung und unsere tollen Projekte lobte und versprach gerne wiederzukommen.

Sandra Niehaus überraschte den Vorstand mit einer Collage, die als Präsent und Dankeschön überreicht wurde, worüber sich sehr gefreut wurde.

Um 23 Uhr endete ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen.

Wir hoffen, dass wir nach zwei durch Corona-Beschränkungen geprägten Jahren, in Zukunft häufiger Veranstaltungen durchführen können,  die dazu beitragen, dass wir als Mitglieder der Fanabteilung als aktive und lebendige Eintracht-Familie zusammenkommen und zusammen wachsen können.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an alle, die uns in den vergangenen Jahren aktiv unterstützt haben.