Mitgliederversammlung der Fanabteilung

Vorstand wiedergewählt und Fanvertreter für Aufsichtsrat ernannt

Rund 70 Mitglieder waren vorgestern in der Löwenlounge zur Jahreshauptversammlung der Fanabteilung im EINTRACHT-STADION vor Ort. Nach einem Grußwort unserer Präisdentin Nicole Kumpis und dem Bericht des Vorstands wurde dieser einstimmig für die vergangenen 2,5 Jahre entlastet. Wir danken Euch an dieser Stelle nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zu den anschließenden Neuwahlen trat Karsten König kurzfristig und aus persönlichen Gründen nicht mehr an. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Entscheidung wurde der Posten des Schriftführers nicht besetzt. Es soll in Ruhe eine Lösung dafür erarbeitet werden. Als Vorstand möchten wir uns bei Karsten für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken - ohne seinen Einsatz wäre die Gründung einer Fanabteilung nicht möglich gewesen.

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Mario Goldmann (Abteilungsleiter) - 62 Ja | 2 Nein | 3 Enthaltungen
Paul Honikel (stellvertretender Abteilungsleiter) - 67 Ja | 0 Nein | 1 Enthaltung
Jack Fry (Projektkoordinator) - 68 Ja | 0 Nein | 0 Enthaltungen
Thomas "Willi" Kühnemann (Kassenwart) - 68 Ja | 0 Nein | 0 Enthaltungen

Alle vier sind somit für zwei weitere Jahre gewählt.

Anschließend stellten sich die drei Kandidaten für den Vertreter der Fanabteilung für den Aufsichtsrat vor, hier wurden folgendes Ergebnis erzielt:

Sebastain Götze 57 Stimmen
Michael Seraphin 7 Stimmen
Niels Fischer 2 Stimmen
Enthaltungen 3 Stimmen

Sebastian Götze ist damit unser gewählter Vertreter zur Wahl des Aufsichtsratsvertreters der Fanabteilung bei der bevorstehenden Mitgliederversammlung. Er wird sich im nächsten Schritt im Wahlauschuss vorstellen. Hierfür wünschen wir Ihm viel Erfolg!

Die sehr einträchtige und trotz offiziellen Rahmens entspannte Versammlung endete um 20.45 Uhr.

Als Vorstand möchten wir uns für euer zahlreiches Erscheinen und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.