Sammelaktion für den Versorgungsbus

Spenden beim Heimspiel gg. Düsseldorf

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und wir möchten unseren Beitrag leisten, um denjenigen zu helfen, die es in dieser Zeit besonders schwer haben. Am Freitag, den 27. Oktober, habt ihr die Möglichkeit, von 15:30 bis 17:30 Uhr im FanHaus, Eingang Rheingoldstraße, warme Kleidung und Lebensmittel für den Versorgungsbus zu spenden. Der Versorgungsbus ist die Fortsetzung vom Projekt "In Eintracht für Obdachlose" und wird von der Fanabteilung des BTSV und dem Malteserhilfsdienst Braunschweig organisiert.

Was könnt ihr spenden?

• Warme Kleidung (Schlafsäcke, Decken, Mützen, Handschuhe, Schals, warme Pullover und Jacken)
  • Konserven
  • Hunde- und Katzenfutter

Gerne könnt ihr auch eine Geldspende tätigen. Überweist einfach den gewünschten Betrag an die Eintracht Braunschweig Stiftung mit dem Verwendungszweck "Versorgungsbus" an folgende Bankverbindung:

Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg
IBAN: DE65269910661920472000
BIC: GENODEF1WOB

Eure Unterstützung ermöglicht es uns, denjenigen in unserer Gemeinschaft zu helfen, die dringend Hilfe benötigen. Zusammen können wir einen Unterschied machen und dafür sorgen, dass niemand in dieser kalten Jahreszeit frieren oder hungrig sein muss.

Vielen Dank im Voraus für eure großzügige Unterstützung!