Tischfußballturnier der Fanabteilung!

Eintracht-Fans lassen erneut die Stangen im „TimeOut“ tanzen

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Boykott-Qatar“ der Fanabteilung haben sich zum 3. Mal Einträchtlerinnen und Einträchtler am vergangenen Freitag im „TimeOut“ – den Räumlichkeiten unserer Tischfußballabteilung – zusammengefunden! Bei spannenden Duellen im Doppel wurde abermals der begehrte Wanderpokal ausgespielt.

Bei herausfordernden Spielen konnte sich diesmal das erneute Siegerteam des 1. Tischfußballturniers in der Flutlichtatmosphäre durchsetzen! An dieser Stelle geht nochmal ein „Herzlichen Glückwunsch“ an das Siegerteam um Dustin und Christian. Aber auch die Teams um Alex & Jack (2.) sowie Sebastian & Paul (3.) brauchen sich nicht verstecken!

Zugegebenermaßen hätte es auch noch das ein oder andere Team mehr geben können, aber das ist wohl eben auch die Zeit der Weihnachtsfeiern. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend und die wiedermal super Atmosphäre.

Bei der Tischfußballabteilung möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die erneut hervorragende Organisation und Bewirtung bedanken! Neben dem obligatorischen Wolters und heißen Glühwein gab es wieder eine feine Auswahl an unalkoholischen Getränken und Snacks zu fairen Preisen.

Alles in allem blicken wir also auf ein erfolgreiches, 3. Turnier der Fanabteilung bei der Tischfußballabteilung zurück.

Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr!