Informationsveranstaltung für Mitglieder des BTSV

Mittwoch - 5. Juli 2023 - 19 Uhr

Mittwoch, den 5. Juli 2023, um 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr), auf der Haupttribüne im Eintracht-Stadion (Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig).

Tagesordnung

2. Eintracht im Strategieprozess
  3. Entwicklung der Abteilungen und Ehrungen
  4. Diagnostik, Prävention und Training für NLZ & BTSV
  5. Infrastrukturprojekte des BTSV
  6. Sportliche und Wirtschaftliche Entwicklung des Profifußballs
  7. Vorstellung von Neuzugängen der Fußballprofis
  8. Fragen und Diskussionen

Entsprechend der Satzung des Vereins wird diese Veranstaltung zusätzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 17. November 2023 durchgeführt. Eingeladen sind ausschließlich Mitglieder des Vereins. Der Zugang erfolgt gegen Vorlage des Mitgliedsausweises am Aufgang zur Haupttribüne des EINTRACHT-STADION. Die Versammlung kann keine Beschlüsse fassen. Ziel ist es die Mitglieder über aktuelle Themen zu informieren und Fragen zu Themen des BTSV und dem Profifußball zu beantworten.

Wir freuen uns zu den Tagesordnungspunkten von euch bereits Fragen zu erhalten, die in der Veranstaltung beantwortet werden können. Sendet uns diese gerne vorab bis 30. Juni 2023 per Mail an mv@eintracht.com. Die Veranstaltung soll gegen 21:30 Uhr zu Ende gehen. Offene Fragen, werden im Nachgang auf der Homepage des Gesamtvereins beantwortet.

Getränke und eine kleine Auswahl an Essen sind gegen kleines Geld zu erwerben.

Braunschweig, im Juni 2023

Eure Nicole Kumpis