Neuer Schiedsrichterwart beim BTSV

Zum 01.08.2022 wird Hannes Göldenitz der neue Schiedsrichterobmann bei Eintracht Braunschweig und ist damit der Ansprechpartner für die Fußballschiedsrichter des BTSV

Er tritt damit die Nachfolge von Peter Meyer an, der als amtierender Schiedsrichterobmann nach über 20 Jahren andere Aufgaben im Verein übernehmen wird.

„Ich freue mich bereits auf die neue Aufgabe und bedanke mich bei Peter recht herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung“, so der 23-Jährige, welcher selbst seit 10 Jahren als aktiver Schiedsrichter für die Eintracht erfolgreich im Einsatz ist.

Langfristig möchte sich der neue Schiedsrichterobmann um die Schiedsrichtergewinnung sowie den Erhalt der Schiedsrichtergemeinschaft der Eintracht kümmern.