Zahlreiche Sponsoren unterstützen Teams aus dem Amateurbereich des BTSV Eintracht. Auch Teams der Fußballabteilung werden - teils über mehrere Jahre hinweg - durch Unternehmen der Region in ihrer Arbeit unterstützt und gefördert.

Klar ist: Beim Sponsoring gewinnen alle Beteiligten - Sponsoren und Gesponsorte.

Auf der einen Seite werden Trainer, Spieler/innen und Betreuer unserer Fußballteams bei ihren Aufgaben durch unsere Sponsoren mitunterstützt und entlastet.

Auf der anderen Seite bedeutet das Sponsoring - vor allem durch die besondere Strahlkraft der Marke "Eintracht" - auch immer einen Imagegewinn für die Sponsoren. Sie rücken ins Blickfeld von potenziellen Kunden und profitieren ebenfalls.

Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Dabei sind die Möglichkeiten des Sponsoring vielfältig und müssen keineswegs rein monetär sein. Von Sachleistungen für den Trainingsbetrieb, über Dienstleistungen (z.B. Außenpflege der Sportstätten, Transportdienste) bis hin zu besonderen Angeboten für die Mitglieder des gesponsorten Teams. Das Sponsoring bietet zahlreiche Optionen, die auf den jeweiligen Sponsor individuell zugeschnitten werden können.

Einen Überblick über die Vielfalt attraktiver Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie in unserem Sponsoring-Konzept (hier abrufbar).

Bei Fragen zu den Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an:

Corinna Griese, Abteilungsleiterin (1. Vorsitzende der Fußballabteilung)

Email: frauenfussball@eintracht.com

Website: Globus Braunschweig