ABTEILUNGEN // Hockey // Home

Hockey: Mitgliederversammlung abgesagt!

In Folge der zurzeit grassierenden Grippewelle und unter Beachtung bekannter gesundheitspolitischer Empfehlungen zur Bekämpfung einer Ausbreitung des Corona-Virus (CoVID-19), hat der Vorstand der Hockeyabteilung gestern aktuell beschlossen, seine für Montag den 23.März 2020 geplante Mitgliederversammlung frühzeitig abzusagen.
Keiner der geplanten Tagesordnungspunkte ist so wichtig, als dass wir dafür die Gesundheit auch nur eines Vereinsmitglieds unnötig gefährden wollen. Gerade aber die Verantwortung und besondere Sorge um unsere Vereinsmitglieder und deren Familien, haben uns zu diesem Schritt bewogen. Es ist geplant, die Mitgliederversammlung an einem späteren Termin nachzuholen.

Euer Vorstand.

    

Montag 09.03.2020 | Hockey

Der dritte Stern ist da!

Löwenauslese feiert Hockeyfest bei den Delmehoppern und holt den Pokal zum zweiten Mal.

Mittwoch 19.02.2020 | Hockey

9. Braunschweiger Wuselturnier

Neues von unseren jüngsten

Sonntag 03.11.2019 | Hockey

C-Mädchen beim Marzipantortenturnier

Eintracht-Mädchen schlagen sich wacker in Lübeck

Herzlich willkommen beim Hockey!

Bundesliga Damen auf Facebook

Eintracht Hockey auf Facebook

Angebot: Schutz für die Zähne - Der Eintracht-Mundschutz


zu unseren Sponsoren

Hier findest Du alles, was Du zum Thema Hockey in Braunschweig suchst. Egal ob Bundesliga, Leistungs- oder Breitensport, wilde Wusel oder Freizeithockler. Wir präsentieren stets neue, frische Information und werden das Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen.

Bundesliga-Damen

Eintracht Braunschweig spielt in der Halle in der Bundesliga und auf dem Feld in der zweiten Bundesliga.

Schau doch mal bei einem unserer Heimspiele vorbei. Die kommenden Heimspiele werden immer hier auf der Startseite veröffentlicht.

Hockey macht Spaß - Mach mit!

Du möchtest lieber selber spielen? Das ist kein Problem. Alle Mannschaften haben eine Kontakt eMail-Adresse. Finde Deine Mannschaft und sage Bescheid, dass Du Dir das Training mal ansehen möchtest. Unsere Trainer und Betreuer freuen sich auf Dich!

Du musst nur Sportschuhe mitbringen und wenn Du welche hast, sind Schienbeinschoner auch nicht schlecht. Für einen Leihschläger sorgen wir. Du kannst auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

Sponsoren

Im Menü rechts findest Du unsere Sponsoren, die unseren Spielbetrieb unterstützen und die erfolgreiche Arbeit unserer Teams erst möglich machen.
Die Sponsoring-Optionen sind vielfältig, ob Catering, Fahrdienste, technische Unterstützung, Grafik und Promotion etc.

Du möchtest Eintrachthockey unterstützen? Informationen zum Sponsoring gibt es ebenfalls im "Sponsoren"-Menü.

Förderverein "Löwennachwuchs"

Sponsoring ist eine Nummer zu groß? Dann ist vielleicht eine Mitgliedschaft im Förderverein das Richtige für Dich. Löwennachwuchs unterstützt die Jugendmannschaften bei Fahrten zu Vorbereitungs- und Freundschaftsturnieren, steuert Geld für Teambuilding-Maßnahmen bei und ermöglicht auch Kindern und Jugendlichen aus sozial schlecht gestellten Familien, an Aktionen und Fahrten teilzunehmen. Mehr Info unter "Förderverein".

Anmerkungen, Kritik oder Fehler?

Wenn Euch Fehler auffallen oder noch etwas fehlt, Ihr Angebote für unseren Flohmarkt habt oder interessante Infos, dann bitte eine eMail an folgende Adresse schreiben: hockey.webmaster@eintracht.com


nach oben