Der achte Stern ist da!

Elternhockey-Turnier in Hamburg-Rahlstedt

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Hamburg zu den Spontis aus Rahlstedt zum für uns letzten Hallenturnier in diesem Jahr. Das Team der Löwenauslese mit Christian J., Linus, Silke und Tobias wurde noch von Jan aus Hannover, Petra und Tobi von den Funvahren/Bremen und unserem Torwart Manuel aus Timmendorf unterstützt.

Nach einer kurzen Besprechung startet wir unseren Turniertag mit dem Spiel gegen die Gestrandeten und gewannen mit 4:0. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Poltergeister aus Ahrensburg. Mit etwas Glück knackten wir die starke Abwehr der Ahrensburger und netzten einmal ein. So gewannen wir auch unser 2. Spiel mit 1:0. Im 3. Spiel ging es gegen die Gastgeber "Spontis 2". Von den vielen Chancen nutzten wir eine und bekamen in der letzten Minute noch einen Strafstoß gegen uns. Somit stand es am Ende 1:1 unentschieden. Im nächsten Spiel spielten wir gegen die "Spontis1". Ein sehr intensives Spiel welches wir mit 2 Toren gewinnen konnten. Im letzten Spiel sammelten wir noch mal all unsere Kräfte und gewannen gegen die Schlägertruppe aus Bergedorf mit 4:0.

Ein tolles Team, sensationelle Spielzüge und tolle Tore! Am Ende hieß es mit 13 Punkten Platz 1 für die Löwenauslese. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Gastspieler aus Bremen, Hannover und Timmendorf.

Ein großer Dank auch an die Spontis für die Ausrichtung dieses Spieltages. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und werden für euren Wanderpokal einen schönen Platz im Clubhaus finden.
/SB