Sieg in der Relegation

wU18 qualifiziert such für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Am gestrigen Sonntag richtete die Hockeyabteilung das Relegationsturnier für die Qualifikation zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft in der Sporthalle des Lessinggymnasiums in Wenden aus. Um den Einzug kämpften mit der Eintracht die U18 Teams des DTV Hannover, des TSV Bemerode und der HC Horn aus Bremen. Die Eintracht U18 gewann dabei all ihre Spiele ohne große Probleme (3:0 gegen Bemerode, 3:1 gegen den DTV und 5:1 gegen Horn). Damit belegte unser Team, in der ganzen Saison schon ungeschlagen, nun auch den 1. Platz der Relegation und qualifizierte sich, neben dem DTV, auch für die NODM; die in 2 Wochen in Berlin gegen die Hamburger und Berliner Teams ausgetragen wird.