Blick hinter die Kulissen...

---Sport und Freizeit 50+ am Forschungsflughafen Braunschweig - Wolfsburg.

Nein, wir sind nicht unter die Forscher gegangen. Aber pünktlich zur Urlaubszeit haben wir uns informiert, wie es so aussieht, auf einem Flughafen der Region von dem man ja auch richtig echt in den Urlaub fliegen kann.

Und wie immer wenn es in unserer Sportgruppe „Freizeit“ was zu besichtigen gibt, ist das Interesse groß.

Ja Braunschweig ist neben unserer Eintracht schon eine richtige Größe in Niedersachsen und dem Rest der Welt.

Und so ein Flughafen ist halt schon mehr als nur Abflug und Ankunft. Vom Check In über Gepäcktransport, Sicherheitsregeln, einer Flughafen Feuerwehr, sowie vielen fleißigen Mitarbeitern, die da hinter stehen um uns sicher in den Urlaub starten zu lassen.

Das wissen wir jetzt !!

Mehr Bilder in der -- hier --Fotostrecke