Das fing ja gut an….

Neujahrsauftakt „Freizeit“ mit traditioneller Braunkohlwanderung.

Frostig kalt und Sonnenschein, das Wetter konnte nicht besser sein. Unsere alljährliche Braunkohlwanderung mit Start am Stadion führte uns einmal mehr an unserem Ölper See entlang, über den Ortsrand von Ölper, zum Gartenverein Uferstraße. Und damit man so eine lange Wanderung übersteht, war auch ein Fläschchen „Medizin“ dabei und „Dosierungsbecher“ für zwei Stärkungspausen. Und endlich war es dann soweit und wir konnten am gedeckten Tisch im Gartenverein platznehmen. Ein super guter Braunkohl mit allem was dazu gehört füllte unsere hungrigen Mägen und somit war es wieder eine rundum gelungene Aktion innerhalb unserer Abteilung Sport und Freizeit 50+. Ein besonderer Dank mal an unsere Freizeitwartin Ulla die sich wieder bei der Planung soviel Mühe gegeben hat. Dank auch an jene die Sie dabei unterstützen. Wir freuen uns auf neue Abenteuer in 2023 !

Kleine Fotostrecke zur Braunkohlwanderung