Freizeit 50plus Event…

..wir starten traditionell ins Jahr 2024.

Das fühlte sich wieder gut an. Mit 37 gut gelaunten Sportskamerad*innen auf Wanderschaft an unserem Haus See, dem Ölper See.. Traditionell ging es auf unserer Braunkohlwanderung im neuen Jahr wieder in Richtung Gartenverein Uferstraße. Na und was für ein Glück. Nach all dem tristen Wetter der vergangen Woche mit Wolken, Regen und Lichtarmut, lies sie sich extra für uns auch mal blicken. Die Sonne!! Somit erreichten wir dann mit einer sonnigen Dosis aus Vitamin D unser finales Ziel, den Gartenverein den wir schon lieb gewonnen haben, zum Braunkohl Essen.

Na ja und was soll man sagen, auch diesmal machte sich allgemeine Zufriedenheit breit, denn es war wie immer alles zum Besten mit Essen und Trank. Und in der Gemeinschaft schmeckt es immer doppelt so gut. Danke somit an alle die mit Ihrer Teilnahme unsere Abteilung und Aktivitäten mit Leben erfüllen.

. Denn gemeinsam sind wir stark. Wir sind Eintracht!