Zumba und Rücken-Fit für Alle

Jetzt anmelden!

Entdecke unsere brandneuen Kursangebote, welche sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder offen stehen! Tauche ein in die Welt der Gesundheit und Fitness mit unseren dynamischen Rücken-Fit und energiegeladenen Zumba® Kursen. Hier klicken und direkt anmelden!

Du hast jetzt die Chance, deinen Körper in Schwung zu bringen und Spaß dabei zu haben. Die ersten Kurse starten am 15. September. Buche jetzt direkt deine ersten zehn Termine und halte dich mit unser professionellen Trainerin Anna fit. Und das Beste daran? Dieses Angebot kostet für Mitglieder nur 18,95€. Aber auch Nicht-Mitglieder können sich dieses Erlebnis für nur 67€ sichern. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – deshalb möchten wir, dass du ohne Einschränkungen von unseren hochwertigen Kursen profitieren kannst.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deinem Leben einen gesunden Kick zu geben. Melde dich noch heute an und sei bereit, dich fit zu tanzen und fit zu trainieren!

Und das erwartet Dich:

Rücken-Fit

Du leidest unter Rückenschmerzen und/oder sitzt viel am Schreibtisch? Stärke deine Rückenmuskulatur und baue sie auf. Werde fitter und beweglicher - mit unseren effektiven Kurs für dein Rückentraining!

Gesunde und schmerzfreie Bewegung entsteht durch das richtige Zusammenspiel unserer Muskeln, Gelenke und Faszien. In dieser Stunde werden gezielt die Muskeln angesprochen, die unserem Körper und vor allem unserem Rücken Halt geben. Flexibilität und Koordination sind weitere wichtige Säulen, die zu einem gesunden Rücken führen und trainiert werden. Ziel des Trainings ist ein rückengerechtes Alltagsverhalten zu erlernen. Der Schwerpunkt liegt hier insbesondere in der Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit der Rückenmuskulatur.

Zumba®

Zumba® ist die von lateinamerikanischen Rhythmen und Tänzen inspirierte, leicht verständliche, kalorienverbrennende Dance-Fitness-Party! Es ist ein Tanz-Fitness-Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Merengue, Salsa oder Reggeaton. Bei bester Stimmung mit viel Spaß befindest du dich auf einer Tanzparty, bei der du optimale Workout-Ergebnisse erzielst.

Ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining mit enormem Spaß an Bewegung und Tanz stehen bei unserem Zumba® Kursangebot ganz klar im Vordergrund. Die Tanzschritte sind leicht zu erlernen, die Musik ist mitreißend und sehr abwechslungsreich.

Fühl die Musik. Spüre den Rhythmus. Zumba® macht einfach Spaß!