Des Darters neue Kleider

Neue Arbeitskleidung der Steeldarter für die kommende Saison

Auf dem Bild von links: Burkhard Volling - Dart Abteilungsleiter, Christopher Rehmer - Dart Sportwart und Vertreter für das Autohaus Wolfenbüttel, Manuela Jarche - Inhaberin des Salon Jarche
Nicht auf dem Foto: Hendrik Jarche - Vertreter der BK Reinigung

Im Laufe der vergangenen Saison mussten wir uns aufgrund des Rückzugs unseres alten Trikotlieferanten nach einer Alternative umsehen, gerade unter dem Aspekt der fleißig zu uns kommenden Junglöwen (nicht immer vom Alter her, aber trotzdem). Mehrere Hersteller wurden diskutiert und dabei wurde speziell die Preisfrage zum berühmten Casus knacksus. Bei der Anzahl der Mitstreiter wird so ein kompletter Trikotsatz schnell stark vierstellig und das muss erst einmal gestemmt werden. Zum Glück fanden sich über die Kontaktkanäle aus unserer Abteilung drei Sponsoren, die uns die enorme finanzielle Last abnahmen. Das von unserem Sportwart Chris Rehmer zusammen mit dem Hersteller ausgearbeitete neue Design lässt sich sehen. Bei der offiziellen Übergabe an unseren Abteilungsleiter Burkhard Volling gab es jedenfalls viele zufriedene Gesichter. Leider konnte Hendrik Jarche als Vertreter des dritten Sponsors BK Reinigung nicht teilnehmen, weil er beruflich unterwegs war (mal wieder zu fleißig).

Für die Unterstützung bei der Anschaffung möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei:

Autohaus Wolfenbüttel

Frankfurter Straße 37
38304 Wolfenbüttel
Tel.: 05331 40090

BK Reinigung

Senefelderstraße 6
38124 Braunschweig
Tel.: 0531 58070850

Salon Jarche

Raabestraße 11
38122 Braunschweig
Tel.: 0531 87705095