Steeldart - Interne Rangliste Nummer 5

Weil das Wochenende noch nicht ereignisreich genug war

Titelfoto von links: Dion Lütge (G-Mannschaft), Ingo Krake (A), Fabio Laurisch (C), Hardy Lenzer (C)

Damit es ja nicht langweilig wird, kommt hier direkt der nächste Lesestoff in Form unserer monatlichen internen Rangliste, die am Freitag stattfand. Mit lauschigen 17 Teilnehmern war es zunächst ein großes Freilosfestival.

Die einzige Partie in Runde eins zwischen Julian Runden und Norman Buck ging glatt mit 3:0 zu Gunsten an Julian. Generell war die Leistungsbilanz an diesem Abend etwas gemächlicher als sonst, dennoch gab es natürlich auch dieses Mal ein paar sehenswerte Momente. Auch hielten wider mehrere enge Duelle bis zum letzten Dart die Spannung aufrecht. Weiter vorne im Feld konnten speziell Fabio Laurisch und Ingo Krake nicht die Finger voneinander lassen. Das erste Aufeinandertreffen ging knapp mit 3:2 an Ingo. Das Nachsitzen bestritt Fabio zunächst gegen Dion Lütge, der im Vorfeld ebenfalls ein Opfer von Ingo's Effizienz wurde. Nach einem 3:0 ging für Fabio die Reise weiter und die mögliche Revanche mit Ingo stand bevor. Fabio's Leistungskurve ging nach dem doch recht holprigen Match gegen Dion stetig nach oben und so ging es nach einem erfolgreichen 3:1 in das finale Entscheidungsspiel und somit Runde drei in der Ingo-Herausforderung.

Genau zum richtigen Zeitpunkt ging es dann für Fabio in Richtung des Leistungsmaximums. Das Finalspiel schien ihn durchaus zu beflügeln und so kam es, dass sich Ingo schlussendlich geschlagen geben musste und der Tagessieg verdient an Fabio ging. Das Treppchen wurde zuvor mit Dion und Hardy Lenzer vorbelegt.

Platzierungen:

• Sieger: Fabio Laurisch
  • Zweiter: Ingo Krake
  • Dritter: Dion Lütge
  • Vierter: Hardy Lenzer

Specials:

• Ingo Krake: 1x 114 Highfinish, 1x 84 Bullfinish, 2x 18 Darts Shortgame
  • Julian Runden: 1x 102 Highfinish
  • Hardy Lenzer: 1x 110 Highfinish
  • Fabio Laurisch: 1x 180 Maximum, 1x 14 Darts Shortgame, 1x 16 Darts Shortgame, 1x 18 Darts Shortgame
  • Dion Lütge: 1x 180 Maximum, 1x 105 Highfinish
  • Emanuel Pöschl: 1x 145 Highfinish, 1x 86 Bullfinish, 1x 18 Darts Shortgame